FAQ – Häufig gestellte Fragen2017-07-19T17:51:45+02:00

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wo finde Ich Staubsauger, Handfeger usw.?2017-07-28T12:25:02+02:00

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Bieten Sie auch Frühstück an?2017-07-28T12:25:08+02:00

Nein, Platzhalter

Wo sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten?2017-07-28T12:25:12+02:00

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Wo ist die nächste Bank?2017-07-28T12:25:17+02:00

Platzhalter.

Wie ist die Busverbindung?2017-07-28T12:25:20+02:00

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Kann Ich die Endreinigung selber übernehemen?2017-07-28T12:27:04+02:00

Nein, Platzhalter

Was ist im Wäschepaket enthalten?2017-07-28T12:27:10+02:00

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Bis wann muss Ich Abreisen?2017-07-28T12:27:16+02:00

In der Regel ist die Abreise Uhrzeit 10:00 Uhr. Bitte überprüfen Sie dies Anhand Ihrer Buchungsbestätigung die Sie per E-Mail oder Post von uns erhalten haben.

Eine andere Abreise Uhrzeit ist nach Absprache möglich, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wie kann ich Stornieren?2017-07-19T19:14:25+02:00

Bitte kontaktieren Sie unser Büro unter 04503 – 4242 oder per E-Mail: info@ostseehaus-dreesen.de! Bei einer Stornierung  bis zum 30. Tag vor Reiseantritt schulden Sie einen pauschalierten Schadenersatz in Höhe von 10% des vereinbarten Übernachtungspreises, danach in Höhe von 90% des vereinbarten Übernachtungspreises.

Gelingt es uns, das Objekt zum gleichen Preis ganz oder zeitweise zu vermieten, verzichten wir ganz oder anteilig auf Schadenersatz.

Ab/bis wie viel Uhr darf Ich Anreisen?2017-07-27T16:56:37+02:00

Anreise Uhrzeit sowie Abreise Uhrzeit finden Sie in der Buchungsbestätigung die Sie per E-Mail oder Post von uns erhalten haben. Eine andere Anreise Uhrzeit ist nach Absprache möglich, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Unser Büro ist bis 17:00 Uhr besetzt. Falls Sie später Anreisen sollten, teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig mit, damit ein Schlüssel für Sie hinterlegt werden kann.

Wo muss Ich hin?2017-07-19T18:59:35+02:00

Details zur Anreise finden Sie in der Buchungsbestätigung die Sie per E-Mail erhalten haben.

Wann muss ich Bezahlen?2017-07-28T12:28:03+02:00

Die vollständige Summe wird in der Regel spätestens am Anreisetag gezahlt. Sollte das Büro bei Ihrer Anreise bereits geschlossen haben, besuchen Sie es bitte am Folgetag.

Habe ich gebucht?2017-07-28T12:28:19+02:00

Der Buchungsprozess ist abgeschlossen sobald Sie eine Buchungsbestätigung von uns per E-Mail erhalten haben.

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