FAQ – Häufig gestellte Fragen
In der Regel ist die Abreise Uhrzeit 10:00 Uhr. Bitte überprüfen Sie dies Anhand Ihrer Buchungsbestätigung die Sie per E-Mail oder Post von uns erhalten haben.
Eine andere Abreise Uhrzeit ist nach Absprache möglich, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Bitte kontaktieren Sie unser Büro unter 04503 – 4242 oder per E-Mail: info@ostseehaus-dreesen.de! Bei einer Stornierung bis zum 30. Tag vor Reiseantritt schulden Sie einen pauschalierten Schadenersatz in Höhe von 10% des vereinbarten Übernachtungspreises, danach in Höhe von 90% des vereinbarten Übernachtungspreises.
Gelingt es uns, das Objekt zum gleichen Preis ganz oder zeitweise zu vermieten, verzichten wir ganz oder anteilig auf Schadenersatz.
Anreise Uhrzeit sowie Abreise Uhrzeit finden Sie in der Buchungsbestätigung die Sie per E-Mail oder Post von uns erhalten haben. Eine andere Anreise Uhrzeit ist nach Absprache möglich, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Unser Büro ist bis 17:00 Uhr besetzt. Falls Sie später Anreisen sollten, teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig mit, damit ein Schlüssel für Sie hinterlegt werden kann.
Details zur Anreise finden Sie in der Buchungsbestätigung die Sie per E-Mail erhalten haben.
Die vollständige Summe wird in der Regel spätestens am Anreisetag gezahlt. Sollte das Büro bei Ihrer Anreise bereits geschlossen haben, besuchen Sie es bitte am Folgetag.
Der Buchungsprozess ist abgeschlossen sobald Sie eine Buchungsbestätigung von uns per E-Mail erhalten haben.